Duroc Schweine und Mischlinge

Wir halten gemischte Schweine, das hört sich zuerst lustig an hat aber einen Grund. Wir haben Duroc Mischlinge, nach langer Suche fanden wir das dies für uns das optimale Fleisch ist, es ist schön durchzogen , hat aber weniger Fettauflage wie reine Duroc.

Aber es gibt auch reine Duroc. Wir haben im Jahr 2023 das erste Mal Ferkel bekommen, dies war nicht nur Aufregend sondern eine Erfahrung welche wir gerne wieder machen wollen.


All unsere Schweine leben auf Stroh und mit viel Platz.


Wir schlachten unsere Schweine in einem EU Betrieb und verarbeiten Sie dann hier  bei uns in der Verarbeitung.

Das Fleisch und die verarbeiteten Produkte bekommt ihr in unserem Hofladen.


Anbei seht Ihr unsere Schweine, sowie die Ferkel von 2023.

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Ferkel 5 Minutan alt

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Ferkel 1 Stunde alt

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Mucki mit ihren Ferckeln 3 Stunden später kamen noch 3

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
Share by: