Hühner aus dem Hühnermobil

Hühner aus dem Hühnermobil

                                 Frische Eier von glücklichen Hühnern

Wir hatten 2018 die ersten Hühner ,aber "nur" in Freilandhaltung. Dies gefiel uns aber nicht,
den nach 1 Jahr war der eingezäunte Bereich der Hühner nicht mehr die grüne Wiese sondern nur noch braune Erde.
Für uns war es nicht das, was wir uns vorgestellt haben für unsere Hühner. 
So haben wir nach einer Möglichkeit geschaut, wie man Hühner halten kann, draußen aber mit grüner Weide.


Seit Anfang 2019 haben wir ein Hühnermobil. Dieses ermöglicht es uns, die Weiden individuell zu wechseln,sobald Sie abgefressen sind.

Frische Wiesen und glückliche Hühner, das war unser Ziel,welches wir mit unserm Hühnermobil erreicht haben.

Und das Ergebnis, die frischen Eier gibt es natürlich bei uns zu kaufen.
Sowie weitere Produkte von unseren Eiern, wie z.B, Nudel.



Share by: